LNZ Fotoshooting - grosser Aufwand für wenige Minuten im richtigen Licht

am .

Fotoshooting Sep16 1Zwischen dem 23. und 30.09.2016 wurden alle Schwimmerinnen und Teams fotografiert: zu Land und zu Wasser. Ein grosser Aufwand, der sich aber sehen lassen kann! Das Hauptziel neue, schöne und einheitliche Portraits und neue Gruppenbilder zu bekommen, wurde voll erreicht. Beim Shooting im Wasser kommen viele verschiedene Faktoren zusammenFotoshooting Sep16 3 (Licht-verhältnisse im Bad, Hintergrund, Synchronität der Schwimmerinnen etc.), die es nicht einfach machen, schöne Fotos zu schiessen. Aber auch da hat es einige schöne dabei.

Danke allen Schwimmerinnen, Trainerinnen und Helfern für die Unterstützung und Geduld. Ich hoffe, es hat euch auch etwas Spass gemacht. Ein grosses Dankeschön auch dem Fotografen, der dies den Limmat-Nixen kostenlos ermöglicht hat.

Wir werden die Fotos für das Update unserer Homepage nutzen und sichFotoshooting Sep16 2erlich auch einige für Drucksachen einsetzen. Die einzelnen Portraits sowie je ein Gruppenbild wurde bereits auf unserer Website aufgeschaltet - siehe unter Verein - Teams.

Den Schwimmerinnen und Eltern werden wir die Fotos zu einem späteren Zeitpunkt via Link zur Verfügung stellen. Details folgen via Mail. Die ersten Eindrücke bereits auf dieser Seite - einfach auf die Collage klicken für Vergrösserung!

Liebe Grüsse

Catherine Hausherr
Limmat-Nixen Zürich

 

SPONSOREN:    ewz Logo RGB Colour Positiv 1000px    migros-kulturprozent     onspirix logo    Webagentur   ktzh sport stempel DaP Limmatnixen new Mrz16 

     Sportabo Sportamt